Vorstellung der Juso-HSG auf der Hochschulgruppenmesse


Digital / Wir stellen uns vor! Du bist neu an der Uni und möchtest Dich politisch engagieren? Dann bist Du hier genau richtig! Wir zeigen Dir, für was wir uns als Juso-Hochschulgruppe einsetzen, was wir erreicht haben und wie auch Du dich einbringen kannst! Du hast Fragen? Dann stehen wir Dir live Rede und Antwort! Komm vorbei!

 

am Dienstag, den 19. Oktober, 17:30 Uhr auf Big Blue Button

Mainzer Kneipentour


Präsenz / Wir zeigen Dir die besten Bars in Mainz! Wenn Du Lust auf einen Abend in gemütlichem Beisammensein hast und nebenbei die Mainzer Kultur etwas näher kennenlernen willst, dann komm einfach vorbei! (Haltestelle "Schillerplatz" - Treff am Fastnachtsbrunnen)

 

am Freitag, den 22. Oktober, 19:00 Uhr am Schillerplatz

Digitaler Spieleabend


Digital / Du stehst auf Politik und Spieleabende? Dann bist Du herzlich eingeladen diesen Dienstagabend mit uns zu verbringen! Je nach Zahl der Teilnehmenden werden wir eine Reihe von Spielen, darunter Gartic Phone, Code Names und vieles mehr spielen. Vielleicht kennst Du noch ein gutes Spiel? Schau vorbei, lern uns kennen und genieße den Abend mit uns zusammen! (Um Zugang zu unserem MS Team zu erhalten schreibe einfach eine Mail an uns oder nutze das Kontaktformular.)

 

am Sonntag, den 24. Oktober, 19:00 Uhr auf MS Teams

Offene Juso-HSG-Sitzung


Präsenz  und digital / Du willst wissen, wie wir als Juso-HSG so arbeiten? Dann komm vorbei auf unsere offene Sitzung und lerne uns etwas genauer kennen. Wir tagen jeden Montag in unserem Hochschulgruppenraum wie auch digital über unser Microsoft Team. Für Erstis und alle die sich schon immer mal vorgenommen haben vorbeizuschauen! (Achtung: Für Präsenzveranstaltungen gilt, dass alle nicht-geimpften und -genesenen Personen einen tagesaktuellen Corona-Test vorweisen müssen. // Um Zugang zu unserem MS Team zu erhalten schreibe einfach eine Mail an uns oder nutze das Kontaktformular.)

 

am Montag, den 25. Oktober, 20:00 Uhr im SBII Raum 03-143 (3. Stock) und auf MS Teams

Werwolf-Abend


Präsenz / Nach drei langen Corona-Semestern und viel Abstand wollen wir endlich wieder zusammen etwas Zeit verbringen. Komm vorbei und lerne die Juso-Hochschulgruppe auf die etwas andere Art kennen! (Achtung: Für Präsenzveranstaltungen gilt, dass alle nicht-geimpften und -genesenen Personen einen tagesaktuellen Corona-Test vorweisen müssen.)

 

am Donnerstag, den 28. Oktober, 19:00 Uhr