Briefwahlbeantragung

Anleitung Senat


Die Wahlen zum Senat finden dieses Jahr nur als Briefwahlen statt. Um daran teilnehmen zu können, müsst Ihr einen Antrag stellen. Wahlberechtigt sind alle eingeschriebenen Studierenden der JGU Mainz.

 

1. Untenstehendes Formular downloaden und ausdrucken.

2. Formular ausfüllen (Nummer der Gruppe wurde euch per Mail von der Fachbereichsleitung mitgeteilt)

3. Formular unterschreiben und abschicken (keine Rückumschläge beifügen! auf das Datum achten!)

 

Die Frist zur Beantragung der Briefwahl ist der 4. Januar 2022 um 17 Uhr. Die Briefwahlstimmen müssen bis spätestens Dienstag, den 12. Januar um 16 Uhr eingegangen sein.

 

Auf die Website des Senats gelangt Ihr hier.

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Briefwahlantrag Senat
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Anleitung StuPa


Die Wahlen zum Studierendenparlament (StuPa) finden dieses Jahr nur als Briefwahlen statt. Um daran teilnehmen zu können, müsst Ihr einen Antrag stellen. Wahlberechtigt sind alle eingeschriebenen Studierenden der JGU Mainz.

 

Zur Beantragung müsst Ihr einfach dieses Online-Formular ausfüllen. Bei Fragen wendet Euch bitte an den Wahlausschuss unter wahl.stupa.uni-mainz.de oder per Mail an stupa-wahlausschuss@uni-mainz.de.

 

Die Frist zur Beantragung der Briefwahl ist der 29. Dezember 2021. Die Briefwahlstimmen müssen bis spätestens Dienstag, den 13. Januar eingegangen sein.

 

Auf die Website des Stupas gelangt Ihr hier.